TeamerIn beim BDP werden - Interessensbekundung

Hallo liebeR InteressentIn,


du hast Interesse beim BDP / AK Freizeiten eine Freizeit zu leiten? Klasse - wir freuen uns immer über engagierte Menschen.

Du kannst entweder direkt im Büro (07123/360 65 60) anrufen oder einfach dieses Formular ausfüllen.

Das Formular ist völlig ohne jegliche Verpflichtung verbunden. Also keine Angst! Wir melden uns daraufhin bei dir. Im Gespräch lernen wir uns kurz kennen und schauen, zu welcher Freizeit du gut passen würdest und können dir besser erklären, was beim Teamen einer Freizeiten auf dich zu kommt. Falls du noch gar nicht genau weißt wer der BDP ist und ob Teamen überhaupt was für dich ist, finden wir das da auch heraus.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung
  
Der Eckbrief ist der unrunde Rundbrief vom BDP. In diesem Email-Newsletter informieren wir über interne Vereinsaktivitäten. Ein Muss für jedeN TeamerIn.
Formularhilfe (nach dem Formular)
Motivation

Wir würden uns freuen, wenn du noch folgende Fragen beantwortest:

1. Wie hast du vom AK Freizeiten / BDP erfahren? (ehem. Teili, Freunde, ...)

2. Erzähl uns etwas von dir. Was machst du so? Welche Erfahrungen (mit Freizeiten) hast du?
Besondere Hobbies, Fähigkeiten (mit den großen Zehen stricken, Kajak fahren...) o.ä.

3. Hast du schon konkretere Vorstellungen zu deiner Freizeit? Wenn ja, welche?


Wann können wir dich erreichen? Nenne uns bitte einige Terminvorschläge.