TeamerIn beim BDP werden - Interessensbekundung

Hallo liebeR InteressentIn,


du hast Interesse beim BDP / AK Freizeiten eine Freizeit zu leiten? Klasse - wir freuen uns immer über engagierte Menschen.

Du kannst entweder direkt im Büro (07123/360 65 60) anrufen oder einfach dieses Formular ausfüllen.

Das Formular ist völlig ohne jegliche Verpflichtung verbunden. Also keine Angst! Wir melden uns daraufhin bei dir. Im Gespräch lernen wir uns kurz kennen und schauen, zu welcher Freizeit du gut passen würdest und können dir besser erklären, was beim Teamen einer Freizeiten auf dich zu kommt. Falls du noch gar nicht genau weißt wer der BDP ist und ob Teamen überhaupt was für dich ist, finden wir das da auch heraus.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung
  
Der Eckbrief ist der unrunde Rundbrief vom BDP. In diesem Email-Newsletter informieren wir über interne Vereinsaktivitäten. Ein Muss für jedeN TeamerIn.
Warum möchtest du beim BDP teamen?

Das hier ist kein offizielles Bewerbungsformular. Aber wir bitten dich trotzdem folgende Fragen zu beantworten, um dich besser einschätzen zu können.

1. Wie hast du vom AK Freizeiten / BDP erfahren? (ehem. Teili, Freunde, ...)

2. Was motiviert dich dazu, beim AK Freizeiten / BDP TeamerIn zu werden?

3. Konntest du bereits Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit sammeln? Was hast du da gemacht?

4. Gibt es eine Freizeit(enart), für die du dich besonders interessierst?